Samstag, 16. Mai 2020

Samstag, 16. Mai 2020

Lasst uns heute mal von fernen Ländern träumen. Das Reisen ist ja zur Zeit eher unmöglich, da müssen wir uns wohl in unseren Gedanken auf die Reise machen.

Geschichten bieten natürlich ganz viele unterschiedliche Welten an, in die wir versinken können. Wir lesenden Personen haben einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen. Wir versinken nicht nur in andere Welten, wir können uns diese so vorstellen, wie wir möchten.

In der realen Welt gibt es allerdings auch sehr viele wunderbare Orte. Es gibt so viele Kulturen und Landschaften auf unserem Planeten. Und irgendwann dürfen wir wieder reisen und können das Träumen zur Realität werden lassen.

Was sind eure liebsten Orte?



Für die Schreibenden:

  • Schreibe 350 Wörter
  • Schreibe 10 Minuten lang
  • Schreibe 15 Minuten lang
  • Schreibe 400 Wörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.