In wenigen Tagen ist es schon so weit: Das Camp NaNoWriMo steht an!

Die Camps im April und Juli sind die kleinen Geschwister des großen National Novel Writing Month im November. Es können sich Ziele gesetzt werden, es werden Gruppen gebildet und es wird sich im Forum motiviert.

Das alles ist nur dazu da, damit wir uns daran setzen und unsere Geschichten erzählen. Sie möchten hinaus getragen werden, das wissen wir alle. Zusammen schreibt es sich dann aber doch am besten. Lasst es uns angehen!

Es gibt auf der NaNoWriMo-Seite nun eine Gruppe zu Marvelous Tales und ihr seid gerne eingeladen, dort beizutreten. Seit diesem Jahr dürfen wir in so vielen Gruppen sein wie wir möchten, da können wir das direkt mal ausnutzen.

Mich findet ihr >>HIER<<, schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage, wenn ihr noch nicht in meiner Liste seid, und lasst mich wissen, dass ihr beitreten möchtet. Schaut auch gerne auf dem Discord Server vorbei.

Habt ihr schon gezielt Vorbereitungen getroffen?




Für die Schreibenden:
  • Schreibe 400 Wörter
  • Schreibe 10 Minuten lang
  • Schreibe 500 Wörter
  • Schreibe 5 Minuten lang

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.