Der Countdown beginnt! Nur noch 5 Tage und das Camp NaNoWriMo beginnt! Zeit für die letzten – oder ersten – Vorbereitungen.

Das Wichtigste für den April ist natürlich unsere Geschichte. Ohne diese kommen wir nicht voran. Wenn ihr schon einen Plot habt und alles geplant ist, dann habt ihr diesen ersten Schritt bereits erledigt und könnt euch einfach auf den April freuen. Habt ihr eure Geschichte noch nicht geplant und würdet das in den letzten Tagen gerne nachholen, dann schaut euch doch einmal diese Artikel an:

Oder seid ihr nicht die größten Fans von Plotten? Vielleicht findet ihr hier noch einen Anstoß für eure Geschichte:

5 Tage noch und dann legen wir los!




Für die Schreibenden:
  • Beschreibe deine Hauptfigur in 250 Wörtern

oder / und

  • Schreibe 400 Wörter
  • Schreibe 10 Minuten lang
  • Schreibe 300 Wörter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.