Nachdem uns gestern auffiel, dass wir in wenigen Tagen schon im Camp NaNoWriMo stehen, wollen hier heute einmal schauen, mit welchen Projekten wir dabei sind.

Wir haben ja die Möglichkeit, ein neues Projekt zum ersten April zu beginnen, oder ein bereits angefangenes weiter zu schreiben. Selbst überarbeiten geht in der Zeit wunderbar.

Habt ihr ein Projekt bereit liegen? Und wenn ja, ist es ein ganz neues?

Bei mir gibt es den Auftakt in meine Forgotten Galaxies. Science Fantasy wäre wahrscheinlich die passendste Einordnung. Ich habe nur Ideen im Kopf und noch nichts wirklich aufgeschrieben, es wird also ganz spannend für mich, was dabei raus kommt. Und hoffentlich auch für die Leser.




Für die Schreibenden:
  • Schreibe 15 Minuten lang
  • Schreibe bis zum nächsten Tausender
  • Schreibe 5 Minuten lang

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.